News

Cross Deutschland CUP Lohne, Julian Rottmann ganz weit vorne, 2. Platz !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

An diesem Wochenende stand der 4. Lauf zum Cross Deutschland Cup an und das in Lohne.

Unsere Farben vertrat bei den U19 Athleten Julian Rottmann, der ja vor dem Rennen auf dem 5. Platz in der Gesamtwertung lag.

Direkt nach dem Start zogen Felix Holst und Julian dem Feld von dannen und die beiden waren auch in den ersten 3. Runden 
die Protagonisten des Rennens.

Dann setzte sich der jahrgangsältere Felix Holst ab und Julian konnte in einem sehr engagierten gefahrenen Rennen
einne tollen 2. Platz einfahren.
Was ihm dann auch den hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung dieser höchsten Cross-Rennserie Deutshlands einbringen sollte !

Zitat Rad-Net:
 "Zweiter wurde Julian Rottmann (FujiBikes Rockets) , Dritter der Niederländer Jeldert Withag. In der Gesamtwertung übernahm in Abwesenheit des bisherigen Führenden, Paul Rudolph (Radteam Cöpenick), Holst die Führung mit 110 Zählern vor Rottmann (101). Rudolph ist jetzt Dritter (88)."

Top