News

Cross Deutschland-Cup Auftakt in Hamburg, Renngemenschaft FujiBikes Rockets mit Prämiere !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Endlich war der Auftakt zum Cross Deutschland-Cup 2015 auf dem Wettkampfplan von Michael Schuchardt, Elite
und Julian Rottmann.

Dieser fand in Hamburg statt und bis auf die besten Profis waren schon sehr viele Topleute am Start.
Zu dem war es schneller Course, der seine Herausforderung in den vielen harten Antritten hatte.

Julian Rottmann, der das erste Jahr bei den U19-Athleten an den Start ging, konnte eine respektable Leistung abliefern 

und trotz relativ heftigem Sturz den 7. Platz belegen!

Der Sturz kosteste wahrscheinlich eine Top 5 Platzierung…., was für den jüngsten Jahrgang hervorragend ist.

Michael Schuchardt startete bei den Elitefahrern und konnte sich lange in den TOP 10 behaupten bis auch er im letzten Rennviertel
einen Sturz hinnehmen mußte.

So wurde es der 12. Platz im gut besetzten Elitefeld.
 

Top