News

Trotz Crash gepunktet, Rottmann beim 3. Lauf zum Deutschland Cup Cross jetzt Gesamtzweiter U19 !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Dritter Lauf zm Deutschland-Cup Cross….

Julian Rottmann U19, Team FujiBikes Rockets, war  in Lohne lange auf Podestkurs, sprich ca. 10 Sekunden hinter dem Führenden mit Tendenz näher heran zu kommen, doch dann ein Sturz in der 4. Runde, der seinen Crosser gegen einen Laternenmast prallen ließ und seinen Vorwärtsdrang beendete .

Erst nach dem Rennen konnte der Carbonstrebenbruch faktisch festgestellt werden, so kam es zu Einschänkungen beim Fahren auf der Strecke und er entschied sich erst zu spät im Rennen auf seinen Zweitcrosser zu wechseln.

Dennoch kam ein 7. Platz heraus und das mit einer positiven Sicht, da die Form schon wieder besser war als davor…😉

So konnte er sich auf den 2. Platz in der Gesamtwertung des D-Cups nach vorne arbeiten…!

Top