News

Rottmann setzt tolle Akzente beim Bad Homburger Kriterium, 2. Platz !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

In dem einzigen UCI-Kriterium von Deutschland startete Julian Rottmann bei den U19-Aktiven!

 

So konnte er das Rennen entscheiden mitbestimmen, musste sich aber mit dem 2. Platz zufrieden geben, was aber seine

Qualitäten auf der Strasse klar aufzeigen.

 

Der Hauptrahmen zu diesem Kriterium stellte das Profiradrennen, bei dem auch John Degenkolb und viele andere Pro-Tour-Athleten

an den Start gegangen sind. Was für eine große Zuschauerkulisse sorgte.

Leider werden diese Veranstaltungen auch immer weniger…, was verschiedene Gründe hat.

 

Jetzt stehen wieder MTB-Rennen auf dem Programm, wo er seine Form im letzten Saisondrittel unter Beweis stellen wird.

 

http://www.bad-homburg.de/rathaus/aktuelles/pressemeldungen.php?showpm=true&pmurl=http://www.bad-homburg.de/guiapplications/newsdesk/publications/Bad_Homburg_v._d._Hoehe/176010100000016314.php

Top