News

Michael Schuchardt gewinnt die Langdistanz des 16. Greifensteiner Bike Marathon!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Michael Schuchardt gewinnt in einer bravorösen Fahrt und Sprintentscheidung die Langdistanz des Greifensteiner Bikemarathons im Erzgebirge !

Michael konnte bei besten Witterungsbedingungen Benjamin Michael, Ghost Racing Team, in einem finalen langen Sprint nach über 90Km auf dem zweiten Platz verweisen, um selbst ganz oben auf dem Podest geehrt zu werden.

Da Michaels Formkurve nach oben zeigt und sich die Cyclo-Cross-Saison nähert dürfen wir gespannt sein, wie sich auch dieser Saisonabschnitt gestalten wird….:-)

Was noch eine Erwähnung finden sollte, ist der Umstand, dass unser FujiBikes Rockets Athlet mit einem Puls von über 201 Schlägen/Minute über die Ziellinie fuhr, und das nach einem MARATHON.

 

Top