News

MAJLEN MÜLLER gewinnt die Gesamtwertung des ROTHAUS BULLS CUPS

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Im Finallauf zum Rothaus Bulls Cup in Boss konnte Majlen Müller bei besten Wetter den 3. Platz im Elite Damenfeld erreichen.

Diese Platzierungen rechte mit den vor eingefahrenen beiden 2. Plätzen für den Sieg in der Gesamtwertung!

Den Lauf in Boos konnte die Nierländerin Britt van den Boogert für sich entscheiden, doch die Abstände waren relativ eng.

Nun heisst es weiter auf die ersten spotlichen Höhepunkte in dieser Saison hinzuarbeiten, um sich dann mit den besten Athleten sich vergleichen zu können.
Schon in Bad Salzdetfurth, am kommen Wochenende wird dazu die nächste Gelegenheit ergeben…:-)

Dort findet neben dem 2. Lauf zum MDC-CUP auch der 1. XCO Lauf zum Deutschland-Cup statt, zuvor hat es schon einen Eliminator-Sprint ( XCE ) in Stuttgart gegeben.

Ausschreibung:http://www.rad-net.de/html/bdr/generalausschreibungen/2014/ga-mtb-deutschlandcup2014.pdf

www.mtb-bundesliga.net/deutschland-cup.html

 

www.mdc-xc.de

 

 

 

 

Top